LIVE: Online-Workshop für Deine finanzielle Freiheit mit Immobilien. Kostenfrei vom 13. bis 17. Mai

Deine Daten sind sicher.

Für wen ist dieses Training gedacht?

Das Training ist für alle gedacht, die Wohlstand mit Immobilien aufbauen wollen. Du bist hier genau Richtig, wenN Du ...

… das Wissen haben möchtest nachhaltig profitable Wohnimmobilien zu kaufen und zu vermieten.

… nicht hauptberuflich ImmobilieninvestorIn sein möchtest, sondern zeit- und geldsparend in Immobilien investieren möchtest.

… die Inflation, Deinen hohen Steuersatz und das Kapital der Bank für Deinen Vermögensaufbau nutzen möchtest.

… teure Fehler beim Kauf und bei der Vermietung vermeiden möchtest, die Dich sehr leicht zig-Tausende Euro kosten können.

Investiert in München mit über einer Million Euro Volumen.

Trainerin für Immobilieninvestments mit allen Aspekten, die dazugehören.

Ausgebildete Bankkauffrau, Diplominformatikerin und  Wirtschaftsingenieurin. Ehemals viele Jahre R&D Projektleiterin in der Hightech Branche mit Teams aus über zwanzig Nationen.

Neben zahlreichen Seminaren bei Tony Robbins und Bodo Schäfer, habe ich die Immocation Masterclass, die Immobilien Investor Masterclass bei Alex Düsseldorf-Fischer, das Betongoldtraining, Steuer-Elite Training bei Gerald Hörhan gemacht und bin auch bei ihm im persönlichen Mentoring in der Dealmaking Masterclass. 

Außerdem bin ich Teil von zahlreichen Immobilieninvestor-Netzwerken in ganz Deutschland. Du bekommst bei mir das Best-Of aus meinen Ausbildungen, meinem Netzwerk und meiner Erfahrung.

FAQs

Ich zeige Dir:

✅ wie Du Deine Investmentstrategie ausarbeitest

✅ wie Du klärst, wo Du am besten Deine Immobilien kaufst

✅ wie Deine Finanzierungsstrategie aussieht mit maximalem Fremdkapitalhebel

✅ wie Du Wohnungen sicher bewerten kannst, so dass Du keine versteckten Mängel kaufst.

✅ was alles bei der Vermietung wichtig ist

✅ wie Du Vermögen aus Deinen Steuerersparnissen aufbauen kannst

✅ welche unglaublichen Chancen die aktuelle Marktsituation bietet

✅ welche die größten Fallen sind, in die der Großteil unwissender Immobilienkäufer tappen.

Du meldest Dich an und erhältst dann alle Infos inkl. Vorlagen, die Du brauchst, per E-Mail. Das Live-Training findet per ZOOM statt. Zum weiteren Austausch wirst Du in unsere geschlossene Facebookgruppe eingeladen. Wenn Du nicht in Facebook bist oder nicht live teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Dann erhältst Du nachmittags die Aufzeichnung.

📆 Wann: 13. Mai bis 17. Mai 2024

🕒 Zeit: 8:00 – 9:00 Uhr

📍 Wo: Zoom Meetings mit Aufzeichnungen zum später Anschauen, falls Du nicht live dabei sein kannst.

Ja, das ist möglich. Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du jeweils am Nachmittag die Aufzeichnung. Du kannst Dir die Trainingsinhalte auch als Aufzeichnung bis zum 26. April  anschauen und bekommst fachlich-inhaltlich 100% alles mit.